Players Lounge

Dean Savic

Dean Savic

VfB Stuttgart

U17

Jahrgang 2004

FSV Schwenningen, SV Zimmern, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart

„Durch das vielseitige und anspruchsvolle Torhüter Training habe ich den Sprung bis in die wfv Junioren Auswahl geschafft“

Diamant Lokaj

Diamant Lokaj

SC Freiburg

U16

Jahrgang 2005

SV Zimmern, SC Freiburg

„Am Anfang wollte ich nur im Sturm spielen um Tore zu schießen, jetzt bin ich beidfüßig und habe einen präzisen Torabschluss und fühle mich auf vielen Positionen so richtig wohl.“

Felix Flohr

Felix Flohr

SV Zimmern

U19

Jahrgang 2004

SV Zimmern, Stuttgarter Kickers, TSG Balingen, SV Zimmern

„In der Fussballakademie habe ich die Grundlagen für meine beidfüßige Passqualität erlernt.“

Giuliano Greco

Giuliano Greco

SV Stuttgarter Kickers

U14 wfv Junioren Auswahlspieler

„Über das Vereinstraining hinaus hatte ich mächtig Spass und lernte dabei neue Kumpels kennen.“

Jonah Prinz

Jonah Prinz

FC Schaffhausen

U17

Jahrgang 2004

Grasshoppers Club Zürich, FC Schaffhausen

 

Kai Bayer

Kai Bayer

SV Stuttgarter Kickers

„Mein starker linker Fuss wurde weiter gefördert und mein schwächerer rechter Fuss wurde gezielt verbessert.“

Moritz Kämpf

Moritz Kämpf

SV Zimmern

U12

Jahrgang 2008

SC 04 Tuttlingen, SV Zimmern

 

Nico Werz

Nico Werz

TSG Balingen

U13

Jahrgang 2008

SGM Fluorn-Winzeln, TSG Balingen

 

Noah Haller

Noah Haller

1.FC Heidenheim

U19

Jahrgang 2003

SpVgg. Bochingen, SV Zimmern, TSG Balingen, 1.FC Heidenheim

„Die camps haben mir immer viel Spaß bereitet und später konnte ich auch als Junior Coach neue sowie wertvolle Erfahrungen sammeln.“

Noel Faras

Noel Faras

SV Zimmern

U12

Jahrgang 2010

SGM Fluorn-Winzeln, SV Zimmern

 

Philipp Ilczuk

Philipp Ilczuk

SC Freiburg

U19

Jahrgang 2003

SV Zimmern, SC Freiburg

Ruben Müller

Ruben Müller

SC Freiburg

U16

Jahrgang 2005

SpVgg. Oberndorf, SV Zimmern, SC Freiburg

 

Vadim Lenz

Vadim Lenz

VfB Bösingen

U12

Jahrgang 2009

VfB Bösingen