U12

Die U13 hat den Titel zur württembergischen Hallen Meisterschaft nur denkbar knapp verpasst.

Rund 1.200 Mannschaften haben auf Bezirksebene bereits am VR-Talentiade-CUP teilgenommen. Am Sonntag, 4. Dezember 2022 stieg die Endrunde auf württembergischer Verbandsebene. Acht Junioren Mannschaften missten sich in der Sporthalle in Pfalzgrafenweiler. Die ersten zwei Teams vertreten den wfv beim baden-württembergischen Finale.

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld dominierten die 2010er des FC Schwarzwald ihre Gruppe souverän und bezwangen zunächst den SSV Ulm 1846 klar mit 3-1. Im zweiten Gruppenspiel gingen die Jungs des FC Schwarzwald mit dem selben Ergebnis gegen den SV Leonberg/Eltingen vom Parkett. Im letzten Gruppenspiel gab es ebenfalls einen souveränen 2-1 Sieg gegen die SGM Spfr. DJK Bühlerzell/SC Bühlertann. In einem hochklassigen  und temporeichen Halbfinale vergaben die FCS Jungs ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen um bereits früh den Finaleinzug zu sichern. Am Ende zogen die Jungs mit einem ungefährdeten 1-0 Erfolg gegen die starke SpVgg. Möhringen ins Finale ein. Im Finale wartete mit dem SSV 05 Reutlingen der Meister der württembergischen Verbandsliga. In einem packenden und ausgeglichenen Spiel war das Glück auf der Seite des SSV Reutlingen. Einmal mehr stand die mangelnde Chancen Auswertung den Jungs in weiß im Wege. Am Ende waren die zwei besten Teams des Turniers im Finale und mit dem SSV Reutlingen gewann das etwas glücklichere Team den Titel nicht unverdient.Glückwunsch an die Kreuzeiche. Beide Teams sehen sich dann zur Baden-Württembergischen Endrunde im März 2023 wieder.